defektes Ware nach 2 Monaten

  • Behoben
  • 15 Sep 2021
  • #289655
  • 187
Anzeige

Ich habe eine E-Zigarette gekauft, die nach 2 Monaten sowohl technisches Problem als auch Materialprobleme hat. Keine Unterstützung habe ich bekommen, obwohl ich den Fall per E-Mail ermittelt habe.

Teilen

15-09-2021 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mysmolo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2021 um 13:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechtes Kundenservice.

2
Mysmolo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mysmolo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.