Defekte Ware durch Bruch

  • Behoben
  • 21 Sep 2021
  • #292155
  • 222
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Heute kam meine bestellte Ware an, leider in einem teilweise nicht mehr nutzbarem Zustand.
3 der Apfelmarkgläser sind zerbrochen und ihr Inhalt hat sich über die anderen Produkte ergossen. Somit sind 9 Pakete Mehl und 1 Soßenbinder nicht mehr verzehrbar, da sich z. T. auch Glassplitter darin befinden.
Ich hätte gerne für die beschädigte Ware mein Geld zurück.

Teilen

21-09-2021 um 22:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an myTime weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2021 um 07:51 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Im Großen und Ganzen ist die Problemabwicklung gut verlaufen. Der Kundenservice war freundlich.

2
myTime
Zufriedenheitsindex: 54.5/100

Problem mit myTime?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.