Fehlende Artikel keine Mail Bearbeitung keine Rückerstattung

  • 09 Aug 2020
  • #99620
  • 425
Anzeige

Guten Tag
Ich habe sie mehrfach angeschrieben aufgrund dessen weil bei meiner Bestellung Artikel fehlten wie auch wäre nur zum Teil ankam das ganze zieht sich jetzt schon ewig ich habe lediglich die mail zurück bekommen das der fall bearbeitet wird wurde er aber nach wie vor nich.. Ich habe weder die fehlenden artikel nachgeliefert bekommen Koch eine Rückerstattung geschweige denn eine vernünftige antwort

Teilen

09-08-2020 um 21:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an myTime weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
myTime
Zufriedenheitsindex: 54.5/100

Problem mit myTime?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.