Kundenservice/dienst mehr als mangelhaft!

  • Behoben
  • 27 Aug 2020
  • #108973
  • 467
Anzeige

Es gab schon bei vorherigen Bestellungen kleiner Probleme mit Artikeln und Lieferzeiten aber dieses Mal wird alles getoppt was ich jemals mit einem "Lieferservice" in mehr als 10 Jahren erlebt habe.

Eine Lieferung wurde "angeblich" in einem DPD Verteilerzentrum beschädigt, woraufhin die gesamte Lieferung an myTime zurück gesendet wurde (Bericht der Sendungsverfolgung).

Anstatt das myTime nun mit mir Kontakt aufnimmt, geschieht nichts, keine Rückmeldung oder ähnliches!
Nach mehreren Email an die diversen Mailadressen kam keine Antwort vom "Kundenservice"!
Erst eine Kontaktaufnahme (nach mehreren Tagen), mit dem Facebook-Account ergab plötzlich die Antwort: das meine Bestellung storniert und der Betrag erstattet wurde.
Meine Bestellung wurde demnach Ersatzlos gestrichen und der Kaufbetrag erstattet?
Alleine dieser Vorgang ist absolut dreist und spottet jeder weiteren Beschreibung!
Der angeblich erstatte Kaufpreis wurde auch noch nicht auf mein Konto zurück überwiesen und bisher wurde ich schon mehrfach schriftlich belogen, dass der Betrag erstattet wurde.
Eine Fristsetzung hat man wortlos verstreichen lassen!
Nach anwaltlichem Anraten, wird als nächstes das Mahnverfahren eröffnet und eine Anzeige erfolgen!
Diese Arroganz von myTime ist mehrfach im Netz (negativ) beschrieben und auch ich kann mittlerweile nur noch davor warnen dort zu bestellen!

Lieber gehe ich mehrfach die Woche in unseren "Tante Emma Laden" und zahle ein paar Cent mehr, als solch ein Abzockerunternehmen zu unterstützen!

Teilen

27-08-2020 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an myTime weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2020 um 11:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der "Kundenservice" von myTime verdient diesen Namen nicht!
Ich wurde mehrfach belogen, Tage- Wochenlang hingehalten und nur durch einschalten diverser Schlichter bekam ich mein Geld zurück!
Nie wieder bestelle ich bei myTime

2
myTime
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit myTime?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.