Eine angekündigte Sendung ist bei mir nicht eingegangen. Lt. DHL-Sendungsverfolgung war das Paket beschädigt und wurde an myTime zurückgeschickt. Ich habe keine Info und auch kein Ersatzpaket erhalten.
Trotz mehrerer E-Mails gab es keine Reaktion. Telefonate sind sinnlos, man ist endlos lange in der Warteschleife, bis man schließlich aufgibt. Aber jetzt habe ich eine Mahnung bekommen.
Teilen
14-05-2020 um 18:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an myTime weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-05-2020 um 18:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an myTime weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.