Pakete von DPD im Treppenhaus abgestellt

  • Ungelöst
  • 13 Nov 2022
  • #438158
  • 170
Anzeige

Reklamation my Time 13.11.22
Nachdem ich als Gast Ware bestellte war ich extrem überrascht das es so schnell geliefert wurde. Zudem Hut ab das Gemüse ist im Top Zustand , aber ich muss mich schon wundern , wieso die Frühlingszwiebeln und Broccoli in einer viel zu großen Kühlstyroporbox mit Unmengen asn Kühlgelmatten ! Übertrieben . Aber das ist nicht das Problem bei fast 10€ Versandkosten , denn DPD schiesst mal wieder den Vogel ab :
DPD klingelte zwar und reagierte auf Sprechanlage mit "Paket Paket" . Ich öffnete die Tür 4 Stockwerke tiefer , dann keine Reaktion mehr. Ich rief runter - keine Reaktion . Ich führ mit dem Aufzug runter und sah das Schlamassel , denn IHRE zwei Pakete standen abgestellt im Treppenhaus . WAS SOLL DAS ?
Ich bezahle fast 10€ Versandkosten und dann stellt man hirnlos die Ware einfach unten im Treppenhaus ab auf den Boden . Wenn ich nicht nachgesehen hätte wäre die Gefahr des Diebstahls groß gewesen . Es war Samstag , ich hätte erst am Montag nach Post nachgesehen , aber wer denkt denn das die faule DPD die Pakete nicht mit Aufzug zum Kunden an die Tür bringen ? Gut es war spät , trotzdem stellt man Pakete nicht einfach ins Treppenhaus 4 Stockwerke tiefer auf den Boden ! Wenn man "wenigstens" die Pakete in den Aufzug gestellt hätte . Das ist kein Service !

Teilen

13-11-2022 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an myTime weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 11:17 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Also , MyTime hat am 25.11.22 geantwortet ( zu lang) , DPD garnicht . Ich hab mich wegen DPD bei der Bundesnetzagentur beschwert da man Pakete nicht einfach im Treppenhaus abstellt die dann Gefahr laufen gestohlen zu werden . Gut , bin im 4. Geschoss haben aber Aufzug , also KEIN PROBLEM . MyTime hat sich wenigstens entschuldigt und wird (Hoffentlich) DPD kontaktieren , denn auch ein Händler muss den Versand garantieren das der ankommt. Ich werde eingeschränkt bei MyTime vorerst weiter einkaufen . In der Regel werden Pakete und Päckchen an der Haustür zugestellt aber leider gibt es auch schwarze Schaafe wie der DPD und wie in der Vergangenheit UPS. Übrigens "ungelöst" weil der DPD nicht reagierte !

2
myTime
Zufriedenheitsindex: 54.7/100

Problem mit myTime?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.