Fahrer kommt nicht, mytransfer und Fahrerunternehmen nicht erreichbar

  • Noch offen
  • 09 Jan 2022
  • #337328
  • 176
Anzeige

Wir haben einen Transfer von Cancun Flughafen zum Hotel i Puerto Morelos gebucht und bezahlt. Der Flug hatte Verspätung, diese war durch die Dauer des Transatlantikfluges aber schon seit über 10 Stunden erkennbar. Mytransfer sagt auch, dass sie das verfolgen und dann trotzdem zu der neuen Ankunftszeit auf uns warten. Der Fahrer würde uns auch auf der Mobilnummer zu erreichen versuchen, und wenn man sich dann nicht verständigt, darf er wegfahren.
So war es aber nicht. Es war kein Fahrer für uns da, ich habe alle Fahrer/Kontaktpersonen angesprochen. Der Schalter, zu dem man gehen sollte, wenn kein Fahrer da sein sollte, war unbesetzt. Die in der Mail angegebene Rufnummer klinkelte zwar, aber in über 10 Versuchen ging nie jemand dran. Auch per whatsapp meldete sich niemand. Dies gilt auch für mytransfers.
Wir mussten - mittlerweile war es 1:45 - dann einen der letzten Plätze der verbliebenen Transfers nutzen und bezahlten dafür 1700 MXN bzw. fast 75€.
Ich habe das bei mytransfers reklamiert und zwei Wochen erstmal garnichts gehört. Jetzt wollen sie nur den Fahrtpreius erstatten, ich möchte aber die Mehrkosten erstattet haben. Also den urpsünglicnen Fahrpreis bezahlen wir, die Kostem für den neuen Transfer trägt mytransfers.
So ist auch die Realität. Ich muss Ihnen die Chance geben zu reagieren, wenn sie das nicht tun, dann darf ich alternativ buchen und mytransfers bleibt schadensersatzpflichtig.
Es gab einen Beförderungsvertrag der verbindlich ist und nicht gekündigt wurde. Er besteht somit immer noch, wurde aber durch mytransfers bzw deren Partner gebrochen.

Teilen

09-01-2022 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MyTransfers weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2022 um 23:36 Uhr


Keine einvernehmliche Lösung

2
MyTransfers
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit MyTransfers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.