MyTransfer - Fahrer kommt nicht, Buchungsnummer 553378

  • Behoben
  • 02 Aug 2022
  • #404242
  • 188
Anzeige

Meine Verwandten wurden nicht vom Flughafen Mallorca abgeholt. Der Flug hatte Verspätung, aber es war kein Fahrer bei Gate C Tür Nummer 4. Ich habe dann versucht den Fahrer anzurufen, aber er war nicht zu erreichen. Danach habe ich dann den MyTransfer Customer Service angerufen, hier wurde versucht mit dem Fahrer Kontakt aufzunehmen. Da nach einer Ewigkeit in der Warteschleife nichts geschah, habe ich aufgelegt und meinen Verwandten gesagt, dass sie ein Taxi nehmen sollen. Ich wurde auch nicht unter meiner Telefonnummer angerufen, wo ich jederzeit erreichbar gewesen wäre. Da die Transportleistung nicht erbracht wurde, erwarte ich umgehend die Erstattung meiner Zahlung von 94,86 Euro.

Teilen

02-08-2022 um 16:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MyTransfers weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2022 um 18:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an MyTransfers weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2022 um 13:43 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder MyTransfers.

3
MyTransfers
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit MyTransfers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.