RETOURNIERUNG DES GELDES

  • Behoben
  • 20 Okt 2021
  • #302812
  • 221
Anzeige

HABE GEBUCHT EIN TAXI VON SPLIT -kroatien nach lovka rogoznica am 08.08.21 mit der buchungsnummer 236218. nach langem warten im flughafen und ausser dem flughafen ist kein taxi erschienen. habe versucht die firma ANZURUFEN ca. eine stunde- war nicht möglich jemanden zu erreichen. habe ein mail geschrieben WEGEN der retournierung des geldes. Antwort war, es wird geprüft: BIS DATO KEINE RETOURNIERUNG DES GELDES und keine reaktion:

Teilen

20-10-2021 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MyTransfers weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2021 um 11:22 Uhr


Würde gerne wissen wann ich mein Geld zurück erhalte?
When get I my money return?
Edith ******

16-11-2021 um 11:51 Uhr


I will know, when I GET MY MONEY RETURN? WITH REGARDS EDITH ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2021 um 11:50 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

WAR ERSTAUNT; DASS DAS GELD SO SCHNELL ÜBERWIESEN WURDE: ICH GLAUBE ABER DURCH DIE INTERVENTION IHRERSEITS: DANKE EDIHT ******

4
MyTransfers
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit MyTransfers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.