Soeben sind wir in Tulum angekommen und haben im Auto das uns gebracht hat einen grossen Rucksack vergessen. Der Fahrer, wir haben leider keinen Namen ist weggefahren mit dem Rucksack. Wir müssen den dringend haben. Wir wurden am Flughafen mit meinem Name ***** ***** von einem Herrn empfangen. Der hat musste angeblich ein Auto rufen. Es war ein graues ca, 9 platziges Van. Da ich alle Papiere in diesem Rucksack habe, kann ich zhu meiner Buchung die ich gemacht habe keine Angaben machen. Bitte um dringende Hilde, ***** Müller, Grossmattstr. 8, ch 8964 Rudolfstetten. Zur Zeit in der Casa Mtl in Tulum. Habe leider kein Handy bei mir.
Antwort von Gertrud
18-10-2025 um 14:30
Mytransfers beschäftigt DIEBE !
Zum x-ten Mal: 3 Zeugen können bestätigen, dass der Rucksack NICHT vergessen worden ist, sondern dass er vom Taxifahrer von mytransfers GESTOHLEN worden ist.
Und selbst, wenn wir ihn vergessen HÄTTEN (was eben nicht der Fall war), dann müsste der Rucksack ja vom Fahrer gefunden worden sein. Ein 12 kg schwerer Rucksack fliegt nicht davon!
Mytransfers beschäftigt Diebe als Fahrer, das ist die Wahrheit!
Wir haben im ersten Complaint nur deshalb geschrieben "vergessen", weil wir dem Taxifahrer die Gelegenheit geben wollten, den von ihm gestohlenen Rucksack mit einer Entschuldigung zurückzubringen. Das ist nicht geschehen!
Wir werden nun der ganzen Welt mitteilen, wie wir von einem Angestellten von mytransfers bestohlen worden sind und alle warnen. Und wie mytransfers versucht, diese kriminelle Tat zu vertuschen.
Beat u. Trudy *****
Teilen
Probleme mit MyTransfers?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit MyTransfers?
Beschwerde einreichen!