Sehr geehrte Damen und Herren
Bestätigung Bestellnummer: L6YBLH
Am 15.03.2021 habe ich telefonier und gebetet unsere Flug Umbuchen Stat 21.03.2021 auf neu datum am :02.05.2021 ich habe züschetlisch bezahlt mit kreditkarte 201.00 euro
bis heute ist keine bestätigung angekommen, wir haben auch bezahlt für eine kleine Hund.
Würden Sie so schnell wie mögliche diese probleme lösen? ich möchte nicht meine flug geld verlieren!
Wenn bis Dienstag 23.03.2021 keine antwort kommt muss leider weiter bei meine Rechtschutz anmelde .
Freundliche Grüsse
Isabel und Antonio ******
Teilen
21-03-2021 um 23:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-05-2021 um 07:44 Uhr
Ich watte immer noch meine reise geld zurück.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.