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Reklamationen & Beschwerden (375)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Mytrip und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Mytrip lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Mytrip!


Mytrip Logo

Mytrip Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 Mytrip - Stornierung meiner Buchung L74N4P

Ich musste meinen Flug am 13. 04. und den Rückflug am 2. 05. stornieren! Ich habe bisher keine Bestätigug darüber und über die Rückerstattung des Tiketpreises. Bitte informieren sie mich umgehend darüber. Der Abflug wäre ja schon in 5 Tagen Gruß Dr. Karl Poser

Covid-19 Mytrip - Rückerstattung

Vor 10 Monaten ist unser Flug ausgefallen und seitdem warten wir auf unsere Rückerstattung. Jeden Monat hören wir das selbe-es ist in Bearbeitung. Wir werden uns jetzt einen Anwalt dazuholen. Sie zahlen uns einfach nicht das Geld zurück und behaupten immer sie würden sich melden und tun es nicht.

Covid-19 Mytrip - Flug wurde annulliert

Guten Tag mein Flug wurde annulliert, ich sollte am 10.4 fliegen - bis jetzt habe ich jedoch von Ihnen keinen Bescheid bekommen ! Ich bin durch Zufall darauf gekommen das der Flug nun am 9.4 stattfindenden wird da ich mich bei Austrian Airlines erkundigt habe . Ich bitte um eine rasche Kontaktaufnahme Mit freundlichen Grüßen Mario Ianniello

Mytrip - flughaven fmo gesperrt am abflugtag 31.01.2021

gesamter flughaven abgesperrt,keine info erhalten!Flug insofern ausgefallen aber bezahlt schon am 11.12.2020,bis heute kein Geld zurück,Flugnr.L64 XBK,LH2141 undLH2140,EURO177,37 möchte umgehend mein Geld zurück und eine Entschädigung dazu,musste mir in einer halsbrecherischen Aktion eine Nachtfahrt nach München und zurück organisieren,damit ich meinen Termin in einem Krankenhaus einhalten konnte,auf den ich lange und dringend warten musste. In der Hoffnung nun endlich von Ihnen zu hören Ursula Kamsties,Höhenweg 3a,49176 Hilter,tel.05409-1094 ******@osnanet.de

Mytrip - Flug wurde Storniert ,seid einem Jahr keine Rückerstatung

BuchungsNR: UNSSJL Reservierung Code: SZEPOB Reise mit Lufthansa u. Latam von Hamburg na Porto Alegre Am 06.04.2020. Meine sehr geehrte Damen und Herren. Hiermit komme ich zu X mal ihnen zu Schreiben und Sie zu bitten meine Rückerstatung in höhe von 1.470,00 € Sofort auf mein Konto zu Leisten. Sie sagen sie müssten erst eine Erstattung von der Fluggesellschaft bekommen um uns denn die Rückerstatung zu machen. Die Fluggesellschaft sagt das sie von Ihnen eine Mail bekommen muss damit sie das Veranlagen können und bis jetzt haben sie nichts erhalten von Ihnen( ein schreiben dazu habe ich Ihnen schon zugesandt Leider auch ohne Erfolg, bzw, das was sie erhalten haben ist abgelehnt worden weil Ihrer seist eine Nummer falsch eingegeben wurde. Ich bitte Sie nochmal freundlich dies zu machen den Ich habe einen Kaufvertrag mit Ihnen abgeschlossen und nicht mit der Fluggesellschaft und somit sind sie verpflichten mir die Rückerstatung zu leisten und nicht die Fluggesellschaft. Ich habe ein Schreiben an Latam Geschickt und sofort eine Antwort bekommen, was ich von Ihnen leider nicht sagen kann, sie sagen das sie mir jeden 14 tagen ein update schicken, was ich auch bekommen habe jetzt aber seit längeren nicht mehr, und da steht immer nur das gleiche drin. Rückerstatung von der Fluggesellschaft beantragt und auf Antwort warten. Toll ,super, aber die Fluggesellschaft sagt sie brauchen eine Mail mit eine Gewisse Nummer die sie von Ihnen nicht hat. Toll, Super , was soll man dazu sagen. Bitte, Bitte Kümmern sie sich Drum. Vielen dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Nadir Gerken

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Covid-19 Mytrip - COVID kein Geld zurück

Mein Flug vom 30.05.2020 wurde aufgrund von COVID storniert. Um die Airlines/Vermittler nicht zu überlasten habe ich mich bis Juli geduldet und dann ein Ticket bei Mytrip geöffnet. Seit Juli 2020 warte ich auf Auszahlung des Betrags. Die 2-wöchentlichen Status-Mails zu meinem Fall wurden im November 2020 eingestellt, seit Anfang Dezember 2020 ist der Status: Erstattung bearbeitet von Icelandair, Wartet auf die Verarbeitung der Auszahlung. In meinem letzten Gespräch mit dem Kundenservice im Februar wurde mir gesagt: gedulden Sie sich bitte 8-10 Tage, dann ist das Geld da. Ihr Ticket wurde eskaliert. Bisher: nichts! Weitere Anruf beim Kundenservice: danke für Ihre Geduld, das Ticket ist schon eskaliert, wir können nicht mehr tun, danke für die Geduld. Ab sofort kommt man nicht mehr durch. Kundenhotline legt automatisiert auf, es gibt keine Auskunft, bis auf den spärlichen Status auf der Seite von Mytrip. Ich hatte Geduld, aber diese ist jetzt überstrapaziert. Es handelt sich um mehr als 1000 Euro Ich verstehe, dass es durch COVID zu Verzögerungen kommt und war mehr als geduldig. Aber >5 Monate für das Ausbezahlen, nachdem die Details mit der Airline geklärt sind? No way! Wenn das Geld nicht binnen der nächsten Woche da ist werde ich einen Anwalt nehmen.

Mytrip - Bestellnummer: L64WYQ

Ich habe an die Mytrip 3 E-Mails geschieck ob mein Flug TP 22, am 04.04.2021 sattfindet ! keine antwort bis heute. Bitte antworten Sie mir.

Mytrip - Rückzahlung BUCHUNG L2QO22

Guten Tag Ich habe im Januar 2020 einen Flug bei Mytrip gebucht, kosten um die 680 Euro. Nun nach langem hin und her, heisst es ich bekäme 348Euro zurück. Darf ich fragen warum nur die Hälfte? Ich erwarten nicht den vollen Flugpreis zurück, Sie hatten ja auch einen Aufwand, aber wenigstens 600Euro erwarte ich schon. Oder geht der Rest in die Taschen der CEO's? Besten dank für die Rückmeldung O.Poggiali

Mytrip - Erstattung von ausgefallenem Rückflug

Buchungsnummer WDYQRR. L08TLV Seit fast einem Jahr warte ich auf die Erstattung der ausgefallenen Rückflug von Mombasa nach Düsseldorf. Telefonieren ist zwecklos! Es kommt auch keine Information mehr . Solch ein schlechtes Geschäftsgebaren habe ich bei meinen vielen Reisen noch nicht erlebt! Ich glaube je mehr man reklamiert,umso weniger hat maneine Chance auf berechtigte Erstattung!

Mytrip - Flug storniert ohne mich Bescheid zu geben

Mein Flug nach Hurghada am 28.03.2021 ab Düsseldorf wurde seit Tagen storniert ohne mich Bescheid zu sagen, ich war im Flughafen und wartete auf Reise, später erfuhr ich der Flug existiert nicht mehr. Mytrip geht nicht ans Telefon Was soll das!

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Warum du eine Mytrip Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Mytrip Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Mytrip hat 375 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Mytrip ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 17

Mit einer Gesamtanzahl von 375 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 17 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Mytrip Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Mytrip schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Mytrip schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Mytrip Reklamation:

OY SRG FINLAND AB (Mytrip)
PL 720
00101 HELSINKI
Finnland

Telefon: 08001818978
E-mail: info@support.de.mytrip.com

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

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