Achtung, Betrüger! Kein Flug, Geld weg

  • Beantwortet
  • 15 Jun 2021
  • #250236
  • 260
Anzeige

Wir haben einen Flug von Palma nach Zürich für den 2.6.21 gebucht. Dann kam die Info, dass der Flug nicht stattfindet. Über Eurowings wurde die Information gegeben, dass eine Rückerstattung durch den Drittanbieter geschehen soll (MyTrip). Wir haben mehrfach versuch anzurufen und waren jeweils über 1 Stunde! in der Warteschleife, Mails werden nicht beantwortet, ebenso nicht das Kontaktformular. Das Geld ist weg und wir mussten einen neuen (inzwischen viel teureren!) Flug buchen.
Finger weg von diesen Betrügern!

Teilen

15-06-2021 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2021 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2021 um 15:31 Uhr


Guten Tag ******,

Wir bedauern zu hören, dass Sie unseren Kundendienst nicht erreichen konnten. Um Rückerstattungen schneller auszahlen zu können, haben wir beschlossen, unsere Ressourcen von der Beantwortung von Aktualisierungen zu Rückerstattungsanträgen per Telefon auf die Vorbereitung und Auszahlung von Rückerstattungen an Kunden zu verlagern.

Sie können den Status Ihrer Rückerstattung jedoch jederzeit unter "Meine Buchungen" überprüfen. Befolgen Sie diese Schritte, um sich anzumelden:

1) Gehen Sie auf unsere Website www.https://www.travelstart.de/
2) Klicken Sie oben rechts auf „Meine Buchungen“.
3) Melden Sie sich mit Facebook oder Google an, wenn Sie die mit diesen Konten verknüpfte E-Mail für die Buchung verwendet haben. Wenn nicht, geben Sie Ihre Bestellnummer und die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei der Buchung verwendet haben.
4) Sobald Sie eingeloggt sind, sehen Sie Ihre Buchungen und den Rückerstattung Status. Denken Sie daran, auf "Informationen zu Ihrem Erstattungsfall" zu klicken, um alle Informationen anzuzeigen.

Wir haben die zuständige Abteilung gebeten, umgehend zu überprüfen, ob wir das Geld bereits von der Fluggesellschaft zurückerhalten haben. Falls dies der Fall ist, werden wir den zu erstattenden Betrag, an die zur Zahlung verwendete Zahlungsmethode erstatten.

Mit freundlichen Grüßen
Mytrip

3
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.