Aufforderung Rückzahlung Flugtickets KZKUNU (eTrackNr.46982277

  • 13 Jan 2021
  • #176877
  • 242
Anzeige

Werte Damen und Herren,

wir warten nun seit März 2020 auf die Rückerstattung unserer bezahlten aber stornierten Flugtickts in die USA. Aufgrund Corona und Einreiseverbot in in die USA wurde die Flüge gestrichen und wir konnten wegen dem Einreiseverbot nicht fliegen.
Wir haben bei mytrip umgehend die Rückzahlung beantragt. Das Reiseportal ist leider nicht zu erreichen und reagiert auch nicht auf Anfragen per Mail. Es kommen nur Standart-Mails in englisch.
Vorher war alles auf deutsch möglich.
Auf Anweisung von mytrip haben wir persönlich nochmals bei United Airlines die Flüge storniert.
Keine Reaktion. Daraufhin habe ich mich mit UA telefonisch in Verbindung gesetzt und um Rückerstattung gebeten. Dies ist auch so für uns hinterlegt. UA wartet immer noch auf die Rückzahlungsbeantragung für uns durch mytrip. Dies muss über den BSP-Link erfolgen. Wir erwarten eine Rückzahlung bis 31.01.2021!
****** und Uwe ******

Teilen

13-01-2021 um 14:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2021 um 14:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.