Aufgegebenes Gepäck

  • 28 Mai 2021
  • #241349
  • 315
Anzeige

Ich habe ein Ticket bei Ihnen gebucht mit dem Koffer habe es bezahlt. Als ich im Flughafen das Gepäck abgegeben habe meinten die ich hätte es nicht bezahlt. Ich Bitte Sie sich darum zu kümmern und mir mein Geld zurück zu schicken. Wenn Sie möchten kann ich Ihnen die Rechnung auch schicken.
Danke

Teilen

28-05-2021 um 22:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.