Betrug

  • Ungelöst
  • 25 Jan 2023
  • #461002
  • 126
Anzeige

Wir hatten eine Flüge über mytrip gebucht. Die Reise konnte coronabedingt (Einreiseverbot) nicht stattfinden. Wir haben unser Geld nie zurück erhalten, obwohl ich von der Air Line (Air Canada) eine Mitteilung erhalten habe, dass sie das Geld bereits lange an mytrip erstattet haben. Mytrip behält dieses Geld ein obwohl die Flüge nicht stattgefunden haben und ich bereits vielfach mit dem Kundenservice in Kontakt war. Doch ich werde immer wieder abgewimmelt und vertröstet.

Teilen

25-01-2023 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2023 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2023 um 05:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden, auf meine Reklamation wird nicht reagiert. Das bereits von der Airline erstattete Geld wird mir nicht weiter geleitet.

3
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.