Bitte geben Sie alle Informationen zum Erstattungsstatus preis.

  • Ungelöst
  • 18 Mär 2021
  • #206343
  • 235
Anzeige

Guten Tag,
ich habe im Jahr 2020 zwei Buchungen über mytrip getätigt, die aufgrund von Corona storniert wurden.
Am 15.02.21 habe ich eine Email erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich den Status der Rückerstattung unter "meine Buchungen" selber einsehen kann.
Das Einloggen funktioniert jedoch nicht mit der Angabe meiner Emailadresse und meiner Bestellnummer.
Bitte teilen Sie mir den Erstattungsstatus mit oder beheben Sie das Login-Problem.
Es handelt sich um folgende Buchungen:
1. Bestellnummer L1W542, Buchungsnummer OGXBLP
2. Bestellnummer L42HTV, Buchungsnummer FTNKGC

Mit freundlichen Grüßen,
L.S.

Teilen

18-03-2021 um 10:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2021 um 08:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf das Problem, das die Informationen pber den Rückerstattungsstatus nicht einsehbar sind, wurde in der Email von myrip nicht eingegangen. Man versucht hier offensichtlich durch Zurückhalten von Informationen die Erstattung herauszuzögern oder zu verhindern.

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.