Buchung: LHRMRU, Flug gebucht, bezahlt, aber kein Ticket für mich gebucht

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2022
  • #408383
  • 134
Anzeige

Ich habe für den 7. August 2022 eine Flugverbindung von Kiruna nach Berlin (über Stockolm) gebucht. Im Frühjahr erhielt ich die Info, dass der Flug von der Airline SAS gecancelt wurde mit dem Angebot einer neuen Verbindung. Abflug in Kiruna statt 16.05 Uhr jetzt 10.30 Uhr. Ich bestätigte diese neue Verbindung und erhielt auch immer wieder die Nachricht, dass alles in Ordnung geht. Am Abend vor dem Flug habe ich über Mytrip eingecheckt und auch das Einchecken wurde bestätigt. Ich bin zum Flughafen gefahren, aber als ich meine Bordkarte ausdrucken wollte, erhielt ich eine Fehlermeldung. Es wurde festgestellt, dass für diesen Flug kein Ticket für mich gebucht war. SAS konnte mir erst für den 8.8. am Nachmittag einen Flug anbieten (auf eigene Kosten), allerdings ohne Anschlussmöglichkeit nach Berlin. Ich bin auf eigene Kosten mit dem Nachtzug nach Stockholm gefahren und erst am Abend nach Berlin weitergeflogen. Dieser Flug nach Berlin war für mich gebucht, aber mytrip hat diese Infos nicht an mich weitergeleitet. Das hat SAS dann übernommen. Alle Informationen von Mytrip waren falsch. Weder die Infos per Mail, noch die "aktuellen" Angaben in der App waren zutreffend. Kontakt zu mytrip ist nur per Livechat möglich, ich bekomme immer die gleiche Antwort, dass die Fluggesellschaft schuld wäre. Frage nach Kontaktadresse (Mail- oder Postadresse) werden nicht beantwortet und wenn ich die Rückzahlung fordere, wird der Chat abgebrochen. Ich kann alle Angaben belegen.
Ich möchte, dass mytrip mindestens den Reisepreis zurückzahlt. Ich hatte außerdem einen Tag Arbeitsausfall.
freundliche Grüße
K. ******

Teilen

16-08-2022 um 08:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2022 um 20:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2022 um 23:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

O Punkte

3
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.