erneute Bezahlung für Gepäck, obwohl dieses bereits in der Rechnung ausgewiesen und bezahlt wurde

  • Behoben
  • 17 Okt 2022
  • #429383
  • 136
Anzeige

Am 21.04.2022 buchte ich 3 Fluege von Koeln ueber Muenchen nach Athen. Die Buchungsnummer ist aus dem Anhang zu ersehen. Am Lufthansa Counter erklaerte man mir, dass keine Zahlung für die Gepaeckbefoerderung zu finden war. Daher muesste ich nochmals je 50,- € für die Befoerderung zahlen, obwohl diese bereits am 21.04.2022 per Master Card erfolgt war. Im Anhang befinden sich Kopien
der Flugbuchung sowie die entsprechenden Lufthansa Ticktes. Ich erwarte, dass die Mehrkosten zurueckgebucht werden.
Mit freundlichen Gruessen
C. ******

Teilen

17-10-2022 um 16:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2022 um 11:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2022 um 13:56 Uhr


Guten Tag,
am 31.9.2023 sind wir von koeln nach athen via muenchen geflogen. beim einchecken erklärte am Lufthansa schalter erklärte man uns, dass die Kosten für das Gepäck nicht bezahlt wären, was laut meinem Anhang nicht stimmte. In diesem Anhang befinden sich neben den regulären Bordkarten auch der Beleg Reiseunterlagen aus dem hervorgeht, dass die Kosten des Gepäcks bereits bezahlt wurden. wie kann das sein, das die Gepäckkosten nicht an die Fluggesellschaft Lufthansa übermittelt wurden? Ich
bitte um klärung dieses Problem sowie die Erstattung der Mehrkosten für das Gepäck. Mit freundlichen Grüssen
F. J. ******

14-11-2022 um 13:58 Uhr


Diese Antwort wurde von Reklamation24 aus folgende Grund entfernt: Verstoß gegen die Richtlinien

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 12:07 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

my trip hat zwar erst im 2. Anlauf den Kontakt aufgenommen, aber dann fand sich schnell eine Lösung

5
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.