Am 21.04.2022 buchte ich 3 Fluege von Koeln ueber Muenchen nach Athen. Die Buchungsnummer ist aus dem Anhang zu ersehen. Am Lufthansa Counter erklaerte man mir, dass keine Zahlung für die Gepaeckbefoerderung zu finden war. Daher muesste ich nochmals je 50,- € für die Befoerderung zahlen, obwohl diese bereits am 21.04.2022 per Master Card erfolgt war. Im Anhang befinden sich Kopien
der Flugbuchung sowie die entsprechenden Lufthansa Ticktes. Ich erwarte, dass die Mehrkosten zurueckgebucht werden.
Mit freundlichen Gruessen
C. ******
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17-10-2022 um 16:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-10-2022 um 11:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-11-2022 um 13:56 Uhr
Guten Tag,
am 31.9.2023 sind wir von koeln nach athen via muenchen geflogen. beim einchecken erklärte am Lufthansa schalter erklärte man uns, dass die Kosten für das Gepäck nicht bezahlt wären, was laut meinem Anhang nicht stimmte. In diesem Anhang befinden sich neben den regulären Bordkarten auch der Beleg Reiseunterlagen aus dem hervorgeht, dass die Kosten des Gepäcks bereits bezahlt wurden. wie kann das sein, das die Gepäckkosten nicht an die Fluggesellschaft Lufthansa übermittelt wurden? Ich
bitte um klärung dieses Problem sowie die Erstattung der Mehrkosten für das Gepäck. Mit freundlichen Grüssen
F. J. ******
Antwort des Verbrauchers
14-11-2022 um 13:58 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 12:07 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?my trip hat zwar erst im 2. Anlauf den Kontakt aufgenommen, aber dann fand sich schnell eine Lösung
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