Erstattung und Gebühren

  • 12 Aug 2022
  • #407453
  • 99
Anzeige

Ich habe ein Flug gebucht ,dessen Buchung nicht geklappt hat und mit angezeigt wurde ich soll nochmal buchen.
Also tat ich das ,selber Flug selber Sitz.
Siehe da mir wurde der Flug 2 mal belastet.

Ich habe sofort nach der 2 Buchung angerufen um das zu klären.Der Mitarbeiter dort ,hat oder wollte mich nicht verstehen.Er lies mich ständig in der Warteschleife hängen.Nach fast 25min holte er mich zurück und sagte das es storniert wird und mir dafür eben Gebühren berechnet werden.
Für die Stornierung des ersten Fluges wurden mir 35€ Gebühren berechnet,für den Fehler von denen ihrem System.ich hab versucht ihm zu erklären,das es nicht mein Verschulden ist sondern ihr System Fehler,aber das hat er auch nicht verstanden.
Er meinte nur ich hab 2 mal gebucht.
Mir ist ein Rätsel wie es überhaupt möglich war ,2 mal den selben Sitz für den selben Flug zu buchen.

Zudem kommt jetzt auch noch dazu,dass ich 25€ für einen Sitz bezahlt habe und diesen jetzt auch nicht habe.
Also musst ich jetzt beim einchecken nochmal 16€ bezahlen.

Teilen

12-08-2022 um 16:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2022 um 08:15 Uhr


Bisher hat sich niemand gerührt oder dazu was gesagt
Telefonisch erreicht man keinen und auf Mails gibt es keine Antwort

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.