Buchungsnummer WDYQRR. L08TLV
Seit fast einem Jahr warte ich auf die Erstattung der ausgefallenen Rückflug von Mombasa nach Düsseldorf.
Telefonieren ist zwecklos!
Es kommt auch keine Information mehr .
Solch ein schlechtes Geschäftsgebaren habe ich bei meinen vielen
Reisen noch nicht erlebt!
Ich glaube je mehr man reklamiert,umso weniger hat maneine Chance auf
berechtigte Erstattung!
Teilen
30-03-2021 um 23:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2021 um 16:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Versuche seit über einem Jahr Corona bedingte ausgefallene Rückfüge erstattet zu bekommen!
Habe meinen Rechtsanwalt eingeschaltet und mit Klage gedroht!
Diese Firma werde ich NIEMALS mehr in Anspruch nehmen!
Im übrigen hat Ihre Meldungen auch nichts bewegt!
Oder versuchen Sie hier Kunden für eine Rechts Beratung zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.