Flexibelticket &Flugänderung

  • 14 Nov 2022
  • #438336
  • 108
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Ihnen einen Flexibelticket gebucht und gezahlt. Mein Rückflug sollte am 20.11 stattfinden, aber Sie haben es zum 22.11 geändert und ich habe es akzeptiert.
Inzwischen ist bei mir in Bischkek dazwischen was gekommen, sodass ich den Flexibelticket Service wahrnehmen möchte.
Ich würde gerne am 29.11 zurückfliegen. Aber mir wurde beantwortet, dass ich zusätzlich ein Änderungsgebühren zahlen muss. Warum?

Ich hätte mich gefreut, wenn Sie auch mein bezahltes Service vernünftig einführen und dazu noch, dass ich Ihren Änderungen ohne Diskussion angenommen habe, zu respektieren. Ich bitte sie nochmal mir entgegen zukommen und warte auf Ihre Antwort.

Mein Ordernummer lautet: LRXGO4

Besten Dank im Voraus und beste Grüße
****** ******

Teilen

14-11-2022 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.