Flexticket einfach nur teuer und unnötig

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2022
  • #433053
  • 143
Anzeige

Ich habe heute meine Flüge um drei Tage verschoben, weil mein Pass leider noch nicht da war. Während diesem Gespräch kam ein Anruf, dass der pass nun da ist. Ich habe mehrfach drum gebeten, die Umbuchung rückgängig zu machen. Dafür sollte ich aber noch mal 412€ zahlen. Ich habe aber schon 250€ für Flexticket und 412€ für die Umbuchung bezahlt, die leider gar nicht nötig gewesen wäre. Aus Kulanz und Serviceorientierung hätte ich erwartet, dass man wenige Minuten nach dem Telefonat die Umbuchung noch rückgängig machen kann. Zumal ich nicht mal eine Bestätigung bekommen habe über die neuen Flüge.. jetzt habe ich fast 700€ umsonst gezahlt und habe Flüge, die ich nicht wollte/ brauche.

Die Dame mit der ich zuletzt gesprochen habe, hat mich am Ende abgewürgt, als ich fragte, ob es noch andere Möglichkeiten gibt und sie gebeten habe mir aus Kulanz zu helfen und die Umbuchung rückgängig zu machen.

Teilen

28-10-2022 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2022 um 02:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.