Flug annuliert, seit Monaten keine Erstattung

  • Ungelöst
  • 13 Aug 2020
  • #101675
  • 318
Anzeige

Mytrip reagiert seit Monaten (!) nicht auf Anschreiben und Aufforderungen zur Rückzahlung des Flugpreises, nachdem Flüge wegen der Pandemie annuliert wurden.

Teilen

13-08-2020 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2020 um 08:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion von mytrip auf jegliche Kontaktversuche!

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.