Flug doppelt abgebucht

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2023
  • #459447
  • 104
Anzeige

Mein Flug wurde doppelt von meinem Konto abgebucht. Ich habe mich mehrmals an my Trip gewendet. Die Antworten, die ich bekam, passten meistens noch nicht einmal auf meine Fragen.
Die E-Mail Schreiberrei geht nun schon über drei Wochen.
Die letzte Antwort war dass ich mich doch an die Fluggesellschaft wenden solle. Aber die Buchungen gingen an my Trip. Danke, nie mehr wieder!

Teilen

19-01-2023 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2023 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2023 um 02:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolute disaster

3
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.