Flug wurde Storniert ,seid einem Jahr keine Rückerstatung

  • Ungelöst
  • 06 Apr 2021
  • #214740
  • 262
Anzeige

BuchungsNR: UNSSJL
Reservierung Code: SZEPOB
Reise mit Lufthansa u. Latam von Hamburg na Porto Alegre
Am 06.04.2020.

Meine sehr geehrte Damen und Herren.
Hiermit komme ich zu X mal ihnen zu Schreiben und Sie zu bitten meine Rückerstatung in höhe von 1.470,00 € Sofort auf mein Konto zu Leisten.
Sie sagen sie müssten erst eine Erstattung von der Fluggesellschaft bekommen um uns denn die Rückerstatung zu machen.
Die Fluggesellschaft sagt das sie von Ihnen eine Mail bekommen muss damit sie das Veranlagen können und bis jetzt haben sie nichts erhalten von Ihnen( ein schreiben dazu habe ich Ihnen schon zugesandt Leider auch ohne Erfolg, bzw, das was sie erhalten haben ist abgelehnt worden weil Ihrer seist eine Nummer falsch eingegeben wurde.
Ich bitte Sie nochmal freundlich dies zu machen den Ich habe einen Kaufvertrag mit Ihnen abgeschlossen und nicht mit der Fluggesellschaft und somit sind sie verpflichten mir die Rückerstatung zu leisten und nicht die Fluggesellschaft.
Ich habe ein Schreiben an Latam Geschickt und sofort eine Antwort bekommen, was ich von Ihnen leider nicht sagen kann, sie sagen das sie mir jeden 14 tagen ein update schicken, was ich auch bekommen habe jetzt aber seit längeren nicht mehr, und da steht immer nur das gleiche drin.
Rückerstatung von der Fluggesellschaft beantragt und auf Antwort warten. Toll ,super, aber die Fluggesellschaft sagt sie brauchen eine Mail mit eine Gewisse Nummer die sie von Ihnen nicht hat. Toll, Super , was soll man dazu sagen.
Bitte, Bitte Kümmern sie sich Drum.

Vielen dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

06-04-2021 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2021 um 21:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist gleich null.
Sie versuchen das Problem auf die Fluggesellschaft zu schieben wenn's die Fluggesellschaft sagt dass wir den Vertrag mit mytrip haben und wie uns am die wenden und somit ist es ein hin und her,bekomme auch keine update mehr was sie mir versprochen hatten.
Also bitte wieder mytrip.

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.