Flugänderung

  • 27 Okt 2022
  • #432689
  • 138
Anzeige

vor 3 Wochen erfuhren wir, dass es bei Emirate eine Flugänderung gib.
Wir sind eine Gruppe von 7 Leuten. Seit 3 Wochen warten wir auf eine Bestätigung.
Immer wieder werden wir vertröstet.
Emirate sagte uns, dass es 1 Std. geht danach sollten wir die Bestätigung haben.
Was ist da los?
Unsere Buchungsnummer
LND4M3
Wir warten bis heute 14.00Uhr 27.10.22 danach schalten wir den Rechtschutz ein.

Teilen

27-10-2022 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2022 um 08:29 Uhr


Guten Tag

das Problem wurde behoben, nachdem wir die Umbuchung bezahlt haben, obwohl es von der Fluggesellschaft vorgeschrieben wurde, dass wir den früheren Flug nehmen müssen. ( der Aufenthalt in Jarkada müsste min. 3 Std. dauern)
Eine Umbuchungsbezahlung ist desswegen nicht berechtigt.

Wir 8 Personen haben unserer Erfahrung bei My Trip gemacht und können diese auf keinen Fall weiter empfehlen.

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.3/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.