Geld wird seit 18 Monaten nicht erstattet T3MJ3U

  • Behoben
  • 09 Jun 2021
  • #247481
  • 239
Anzeige

Ich warte seit Februar 2020 auf meine Rückerstattung. Am 11 Dezember 2020 bekam ich die E-Mail, dass mir das Geld für Order L2PXG6 überwiesen wird. Bis heute kam kein Geld. Vielleicht verwechseln Sie das mit den Hinflug, der ja stattgefunden hat. Ich möchte den Rückfkug erstattet haben. Es geht um die Flüge von Phuket nach Singapur und von Singapur nach Frankfurt am Main. Auf Nachfrage wurde mir vor 2 Tagen gesagt: "Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Rückerstattung laut Überprüfung in unserem System am 11.12.2020 verarbeitet wird. Wenden Sie sich bitte an Ihre Bank für weitere Unterstützung." Das kann ja irgendwie nicht stimmen. Bitte überweisen Sie mir einfach endlich mein Geld zurück.

Teilen

09-06-2021 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2021 um 16:27 Uhr


Guten Tag ******,

besten Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben die zuständige Abteilung gebeten Ihre Buchung erneut zu überprüfen. Wir werden Sie, über eine direkte E-Mail-Nachricht informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Mytrip

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2021 um 16:23 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe meine Lektion gelernt. Für die verlorene Zeit und vielen E-Mails sollte es eigentlich eine zusätzliche Entschädigung geben. Mehr als 14 Monate nach dem abgesagten Flug kam das Geld zurück. Ich würde nichtmal für umsonst nochmal einen Flug mit Mytrip buchen.

3
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.