Geld wurde abgebucht, aber keine Flugtickets erhalten

  • 30 Nov 2022
  • #443772
  • 285
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 4. November 2022 2 Flugticket über Mytrip gekauft und der Betrag von € 581,99 wurde von meinem Konto abgebucht. JEdoch habe ich keine Flugtickets erhalten, aufgrund eines technischen Fehlers.
Das Geld ist aber von meinem Konto abgebucht worden (-581,99 EUR €) von Adyen BV mit dem Buchungsdetails: SVPTBQ78C3NQ8HG2 EtraveliAT mytrip at LVTEC3 am 04.11.2022 und ist nun weg.
Mytrip habe ich sehr oft kontaktiert - sowohl telefonisch als auch schriftlich. Adyen BV habe ich auch versucht zu kontaktieren, jedoch muss mytrip sich bei Adyen melden, damit ich mein Geld retourniert bekomme, jedoch macht es mytrip nicht!
von mytrip habe ich heute diese Nachricht per E-Mail erhalten:
"Sehr geehrter Herr T*********,
wir bedanken uns für ihre Antwort und entschuldigen für die Unannehmlichkeit. Wir möchten gerne Ihnen Bescheid geben, dass Ihr Geld bei uns nicht angekommen ist. 
Wir empfehlen Ihnen, dass Sie mit ihrer Bank persönlich in Verbindung setzen, da von uns die Firma Adyen zu kontaktieren nicht möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen"
und Adyen hat mir folgendes mitgeteilt am 29. November 2022:
"Hi there, 
 
Thank you for your reply. 
 
Unfortunately due to security reasons we cannot take any actions on behalf of our merchants. We kindly request you to get the merchant Mytrip to get in touch with us regarding this matter. 
 
Hope this clarifies it, have a nice day! 

Kind regards,"

Mit meiner Bank habe ich auch Kontakt aufgenommen und mir wurde von der Bank mitgeteilt, dass das Geld an Adyen überwiesen worden ist!

Ich bitte um sofortige Rückmeldung, Hilfe und um die Rückzahlung meines Geldes!


Mit freundlichen Grüßen

T. T.

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30-11-2022 um 12:51 Uhr

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