Gepäck wurde nicht umgebucht

  • 19 Sep 2022
  • #419254
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Ich habe am 26.04.2022 einen flexiblen Flug (Ercan-München) für den 08.08.2022 incl. 30kg Aufgabe- und 8kg Handgepäck gebucht. Bei der Umbuchung auf 29.07.2022 wurde zwar ich aber nicht das Gepäck umgebucht. Am Flughafen musste ich nun über 400,—€ für das Gepäck bezahlen sonst wäre der Flug verfallen.
Ich habe dies sofort am 30.07.2022 reklamiert und alle Dokumente hochgeladen.
Seitdem habe ich nicht mehr gehört. Im zweiwöchentlichen Takt rufe ich bei der Hotline an und werde immer wieder vertröstet, dass alles in Bearbeitung ist und ich warten soll. Ok. Warten! Nach nun 7 Wochen Wartezeit ist meine Geduld am Ende.
Wenn ich nicht innerhalb einer Woche das Geld auf meinem Konto vorfinde werde ich rechtliche Schritte einleiten und die Angelegenheit an meinen Rechtsanwalt übergeben.

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19-09-2022 um 17:01 Uhr

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