Ich habe zwei Flug gebucht für meine Kinder aber hatte ich keine Tickets

  • 26 Sep 2022
  • #421580
  • 95
Anzeige

Ich habe ein flug für mich gebucht im August . und ich möchte meine Flug veränderte und auch für meine Kinder zwei Flüge buchen und ich habe mit Kundenservice angerufen er hat mir gesagt, dass er ich ein Link senden will und soll ich dass Bestätigen und das Geld überwiesen,ich habe schon das gemacht und das Geld übergewiesen.aber hatte ich keine Tickets von Ihnen.ich habe wieder angerufen und er hat mir gesagt wir brauchen Transaktion Nummer . Ich habe ihn Transaktion Nummer geschickt .und bis jetzt.das Geld nicht zurück und auch hatte ich keine tickets.meine erste Buch Nummer ist LQDPU7 . Ich möchte schnell Lösung bitte.ich kann nicht für meine Kinder buchen und mein Flug verändern

Teilen

26-09-2022 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.