Kein Check-In übers Handy möglich gewesen, musste 40 Euro pro Person am Schalter bezahlen

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2022
  • #412577
  • 118
Anzeige

Hallo,

am 21.8.2022 konnte ich vom Targu Mures (Tirgu) nach Memmingen Buchungsnr: LQ9Z4E; ****** und Ghozlani nicht übers Handy einchecken. Habe tel im Kundencenter angerufen und das Problem mitgeteilt, daß auf der Check-In von Wizzair kein einchecken möglich ist, und daß es wo möglich Störungen gibt. Mir konnte im Kundencenter nicht gehelfen werden. Den Check-In musste ich am Schalter machen und musste für mich und meine Tochter 80 Euro bezahlen. Den Zahlungsbeleg habe ich als Nachweis vom Flughafen Tirgu Mures bekommen.
Bitte um Rückerstattung der bezahlten Geldsummer. Wie kann ich Ihnen den Beleg zusenden, daß sie es als Nachweis haben?
Bitte um Rückmeldung.
Vielen dank.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
******@ymail.com

Teilen

29-08-2022 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2022 um 17:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2022 um 18:27 Uhr


habe noch keine Antwort erhalten. Bitte um Rückmeldung. Vielen dank.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2022 um 19:50 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

werde kein zweites Mal über Mytrip buchen.

4
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.