Hallo,
am 21.8.2022 konnte ich vom Targu Mures (Tirgu) nach Memmingen Buchungsnr: LQ9Z4E; ****** und Ghozlani nicht übers Handy einchecken. Habe tel im Kundencenter angerufen und das Problem mitgeteilt, daß auf der Check-In von Wizzair kein einchecken möglich ist, und daß es wo möglich Störungen gibt. Mir konnte im Kundencenter nicht gehelfen werden. Den Check-In musste ich am Schalter machen und musste für mich und meine Tochter 80 Euro bezahlen. Den Zahlungsbeleg habe ich als Nachweis vom Flughafen Tirgu Mures bekommen.
Bitte um Rückerstattung der bezahlten Geldsummer. Wie kann ich Ihnen den Beleg zusenden, daß sie es als Nachweis haben?
Bitte um Rückmeldung.
Vielen dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******@ymail.com
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29-08-2022 um 15:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-08-2022 um 17:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-09-2022 um 18:27 Uhr
habe noch keine Antwort erhalten. Bitte um Rückmeldung. Vielen dank.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2022 um 19:50 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?werde kein zweites Mal über Mytrip buchen.
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