Keine Reaktion auf Stornierung, nicht erreichbar

  • 25 Jul 2022
  • #401591
  • 104
Anzeige

Bei mytrip Hin- und Rückflug gebucht, musste leider stornieren. Mytrip ist weder per E-mail erreichbar, noch per Telefon. Bei Anrufversuchen kommt die automatische Ansage: "Diese Rufnummer ist ungültig!" Der angebotene live-chat, angeblich 24 Stunden zur Verfügung, wird sofort nach dem Aktivieren automatisch beendet. E-mails werden abgeblockt oder automatisch auf Englisch mit sinnlosen Texten beantwortet, wie: "Wenn Sie der Verwendung Ihrer Gesundheitsdaten nicht zustimmen, werden alle weiteren E-mails von Ihnen automatisch gelöscht"
Ich habe 11 Tage vor dem geplanten Flug storniert, und per mail von mytrip eine Empfangsbestätigung erhalten, mit dem Hinweis, dass die Stornierung erst gültig ist, wenn ich per mail eine Bestätigung erhalte. Wenn das nicht bis 72 Stunden vor Abflug erfolgt, soll ich bei der Fluggesellschaft selbst stornieren!
Der Gipfel der Frechheit ist: aller 2 Tage erhalte ich Werbung von mytrip für weitere Flüge!
Mein Geld ist weg, die Firma schottet sich ab und ist nicht erreichbar. Das ist Betrug!
Finger weg von mytrip!

Teilen

25-07-2022 um 16:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.