Unsere Flüge sind storniert worden. Stattdessen erhalte ich eine Terminänderung des Rückfluges. Wir haben bereits vor Wochen eine Rückerstattung beantragt.
Stattdessen bekommen wir monatliche Informationen die nichts aussagen!
Mytrip? Nie wieder..........
Teilen
10-09-2020 um 12:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-09-2020 um 12:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-10-2020 um 09:03 Uhr
Bitte leisten Sie die Zahlung unverzüglich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.