Am 02.08.2022 wurde mein Flug von der Airline storniert, auf Nachfrage konnte man mir anbieten den Flug zu stornieren oder mich auf eine Alternative umzubuchen, welche eine Woche später terminiert gewesen wäre. Das erste Unding. Daraufhin habe ich meinen Flug storniert, mir wurde zugesichert, dass die Erstattung innerhalb 1-2 Wochen durchgeführt werden wird. Jetzt ist es der 16.11.2022 - ich habe keine Erstattung, keine Info, habe angerufen aber mir konnte niemand eine Auskunft geben oder helfen.. ich bin auf das Geld angewiesen und sehr frustriert. Ich würde nie wieder mit mytrip buchen, da der Kundenservice einem 0% weiterhilft, einem keine Auskunft gegeben wird.
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16-11-2022 um 16:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2022 um 12:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
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