Keinerlei Hilfe oder Auskunft über Rückerstattung, sowie keineRückerstattung

  • Ungelöst
  • 16 Nov 2022
  • #439259
  • 170
Anzeige

Am 02.08.2022 wurde mein Flug von der Airline storniert, auf Nachfrage konnte man mir anbieten den Flug zu stornieren oder mich auf eine Alternative umzubuchen, welche eine Woche später terminiert gewesen wäre. Das erste Unding. Daraufhin habe ich meinen Flug storniert, mir wurde zugesichert, dass die Erstattung innerhalb 1-2 Wochen durchgeführt werden wird. Jetzt ist es der 16.11.2022 - ich habe keine Erstattung, keine Info, habe angerufen aber mir konnte niemand eine Auskunft geben oder helfen.. ich bin auf das Geld angewiesen und sehr frustriert. Ich würde nie wieder mit mytrip buchen, da der Kundenservice einem 0% weiterhilft, einem keine Auskunft gegeben wird.

Teilen

16-11-2022 um 16:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 12:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.