Wir haben bei unserer Buchung einen Koffer bis zu 25 kg extra bezahlt (98 Euro). Als wir in Mérida eincheckten mussten wir nochmals für den Koffer bezahlen da im System von Aeromexico nicht erschien dass er bereits bezahlt war.
Das war sehr ärgerlich und ich habe die Beschwerde auch bereits bei Aeromexico eingereicht. Ich hoffe sie können uns ebenfalls helfen damit wir diese 1000 pesos zurückerstattet bekommen. Danke, beste Grüße.
Ich hoffe sie können u
Teilen
23-03-2022 um 20:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.