Mytrip Logo

Mytrip Beschwerden

Kontaktieren Sie den Mytrip Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Mytrip zu senden.

Mytrip kontaktieren

Mytrip
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Mytrip erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Mytrip recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Mytrip auf einen Blick.

Adresse

OY SRG FINLAND AB (Mytrip)
PL 720
00101 HELSINKI
Finnland

Webseite

https://de.mytrip.com/

E-Mail

info@support.de.mytrip.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

08001818978

Mytrip Reklamation Adresse

Die Mytrip Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

OY SRG FINLAND AB (Mytrip)
PL 720
00101 HELSINKI
Finnland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Mytrip. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Mytrip Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Mytrip Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Mytrip eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

08001818978

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Mytrip Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Mytrip-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@support.de.mytrip.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular