Ich versuche meinen Flug umzubuchen- bis heute hat es NICHT funktioniert. Der Service ist für nicht und macht einen wahnsinnig.
Ich habe dies nun bereits 4! Mal im Chat kommuniziert ( immer wieder die selben Fragen beantwortet) und 3! Stunden auf Antwort gewartet und schlussendlich doch keine bekommen. Ich kann nicht stundenlang auf Antwort warten und ein Anruf mache ich nicht, da ich dann die 3 Stunde Wartezeit auch noch bezahlen muss!
Ich bin mit dem Service überhaupt nicht zufrieden
Ich bitte auch hier darum, dass endlich jemand diese Umbuchung macht!
Grüsse
******
Teilen
08-09-2022 um 07:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.