Hast du ein Problem mit
Mytrip?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Mytrip - Kosten der Stornierung nicht zurückerhalten

252673
136
19 Jun 2021
Covid-19

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Wir haben letztes Jahr eine 4-tägige Reise nach Norwegen gebucht.
Kurz darauf wurde Deutschland als Hochrisikogebiet eingestuft.
MyTrip fragte uns daraufhin, ob wir den Flug stornieren wollen, da dieser von Corona betroffen sei.
Wir haben zugestimmt.
Und nach knapp 1 Jahr warten auf die Rückzahlung wurde ca 1/3 nur zurückerstattet.
Das ist eine Frechheit, wenn man uns schon auf uns zu kommt und fragt, dann erwarte ich auch den vollen Preis (Kleinigkeiten wie Flugpläne aufs Handy per SMS sind natürlich ausgeschlossen, aber Sitzplatzreservierung, Flüge, kostenpflichtiges Gepäck, usw. Sollte schon erstattet werden)


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.