Mytrip abgebucht, Geld weg, keine Buchung

  • 16 Mär 2022
  • #360290
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Ich habe heute gebucht über Mytrip und habe sofort Überweisung getätigt. Später kam von Mytrip diese Mail:

Hallo S.M.D.! Ihre Buchungsanfrage wird bearbeitet und wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir Genaueres wissen. Bitte beachten Sie, dass dies bis zu 72 Stunden dauern kann. Haben Sie mit Kreditkarte bezahlt? Dann haben wir den Betrag bereits auf Ihrem Konto reserviert. Wenn Sie per Online-Überweisung bezahlt haben, wurde Ihr Konto bereits von uns belastet. Mit freundlichen Grüßen Mytrip

Daraufhin kam am Abend noch diese Mail:

Ihre Zahlung konnte nicht bestätigt werden, deshalb wurde Ihre Buchung nicht bearbeitet. Wir haben kein Geld von Ihrem Konto abgebucht. Mit freundlichen Grüßen Mytrip

Stimmt aber nicht, das Geld wurde über Adyen mit folgender Referenz i.H.v. 97,99 € bezahlt.

1716473495987953 EtraveliDE
DATUM 15.03.2022, 14.07 UHR

Ich möchte binnen 24 Std. eine Buchungsbestätigung oder eine Rücküberweisung meines Geldes.

Vielen Dank und Grüße

S.M.D.

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16-03-2022 um 10:37 Uhr

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Mytrip
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