Mytrip Buchung 8/20 storniert, bis jetzt kein Geldzurück

  • Ungelöst
  • 20 Apr 2021
  • #222117
  • 217
Anzeige

Meine Buchung nach Kostarika für 5 Personen haben wir wegen Coronawarnung storniert, bis jetzt leider kein Geld zurück bekommen.

Teilen

20-04-2021 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2021 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2021 um 12:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Praktisch kein Kontakt möglich, null Antworten auf emails, am Anfang 2x pro Monat nichts sagende Email, dass der Antrag für Rückerstattung bei der Airline ist , seit längerem gar nichts mehr. Ich habe sogar die Airlines kontaktiert, die behaupten jedoch, dass der einzige Ansprechpartner für mich Mytrip seien sollte. Nie wieder Mytrip, seit 1 Jahr 3500 euro weg...

3
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.