Meine Buchung nach Kostarika für 5 Personen haben wir wegen Coronawarnung storniert, bis jetzt leider kein Geld zurück bekommen.
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20-04-2021 um 15:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-04-2021 um 15:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2021 um 12:13 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Praktisch kein Kontakt möglich, null Antworten auf emails, am Anfang 2x pro Monat nichts sagende Email, dass der Antrag für Rückerstattung bei der Airline ist , seit längerem gar nichts mehr. Ich habe sogar die Airlines kontaktiert, die behaupten jedoch, dass der einzige Ansprechpartner für mich Mytrip seien sollte. Nie wieder Mytrip, seit 1 Jahr 3500 euro weg...
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