Meine für den 10. April Hinflug /19. April Rückflug annulierten Flüge (Buchungsnummer KQ3T4S) wegen Corona nach Mailand wurden noch nicht erstattet. Es kommt nur alle 14 Tage eine E-Mail, dass die Bearbeitung noch dauert.
Teilen
21-08-2020 um 09:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-10-2020 um 18:03 Uhr
Nach 6 Monaten habe ich immer noch keine Rückerstattung erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2020 um 08:00 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erstattung nach 6 Monaten abzüglich 30 € - vermutlich eine Bearbeitungsgebühr. Eine Reise werde ich hier bestimmt nicht mehr buchen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.