MyTrip Flugannulierung, keine Erstattung seit über 4 Monaten

  • Behoben
  • 21 Aug 2020
  • #105780
  • 382
Anzeige

Meine für den 10. April Hinflug /19. April Rückflug annulierten Flüge (Buchungsnummer KQ3T4S) wegen Corona nach Mailand wurden noch nicht erstattet. Es kommt nur alle 14 Tage eine E-Mail, dass die Bearbeitung noch dauert.

Teilen

21-08-2020 um 09:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2020 um 18:03 Uhr


Nach 6 Monaten habe ich immer noch keine Rückerstattung erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2020 um 08:00 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erstattung nach 6 Monaten abzüglich 30 € - vermutlich eine Bearbeitungsgebühr. Eine Reise werde ich hier bestimmt nicht mehr buchen.

3
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.