Mytrip Keine Flugreiserückerstattung

  • 04 Aug 2021
  • #274523
  • 195
Anzeige

Rückerstattung meiner Ticketkosten
Sehr geehrte Damen und Herren, da Sie den Flug mit der Flugnummer (UX1516 , UX9048, UX9047, UX1517 am 10.April und 19.April 2020 nicht wie geplant aufgrund von Covid und einer weitreichenden Einschränkung des Flugverkehrs nicht durchführen konnten, wurden mir alle Flüge gestrichen. Aus diesem Grund wurden mir für diese Flüge alle gebuchte Tickete( Buchungsnummer MTT46H) storniert.

Da dieses Geschehen schon über ein Jahr her ist und keine Besserung in Aussicht. Aus gesundheitlichen Gründen sehe ich für mich und meine Begleitung in naher Zukunft auf garkeinen Fall noch einmal eine Chance mit ihrer Fluggesellschaft zu verreisen!
Ich fordere Sie hiermit auf, mir entsprechend der EU-Fluggastrechteverordnung den vollen Ticketpreis in Höhe von 1103,00 Euro auf mein Konto

Teilen

04-08-2021 um 22:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.