Ich buchte heute 2 Flüge.
Der Name meiner Begleitung war falsch geschrieben.
Ich kontaktierte einen Mitarbeiter nach 1 Std..Ich musste erst 35 Euro zahlen..
Namensänderung innerhalb 24 Std sind frei..
Bitte um Rückerstattung der 35 Euro wegen falscher Info Ihres Mitarbeiters
Mit freundlichen Grüssen
Unten in dem Link sehen Sie die Zahlungsaufforderung
Teilen
01-09-2022 um 16:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2022 um 14:43 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man wird schlecht beraten. Für Hilfe muss man erst Geld bezahlen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.