Online Check doppelt bezahlt

  • Ungelöst
  • 02 Nov 2022
  • #434327
  • 117
Anzeige

Ich habe einen Flug über Mytrip gebucht, bei dem ich einen Online Check In extra bezahlt habe. Dieses funktionierte nicht und ich musste am Flughafen direkt einchecken. Dort wurde mir dann eröffnet, dass ich erneut 40€ für den Online Check in bezahlen muss, damit mein Ticket freigeschaltet wird. Für einen Online Check In der nicht einmal funktioniert hat ?!

Teilen

02-11-2022 um 09:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 05:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Weder wurde ich vom Kundenservice kontaktiert, noch war es möglich jemanden zu erreichen!

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.