Rechnung für Flug, den ich gar nicht gebucht hab ohne Bestätigungsemail

  • 07 Aug 2021
  • #275709
  • 215
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 31.07.2021 soll ich für 81,99,- einen Flug mit der Flugnummer LB98EH bei Ihnen gebucht haben, der mir nun abgebucht werden soll, was allerdings nicht richtig ist und zu dem ich auch keine Bestätigungsemail erhalten habe. Kurz vorher buchte ich nämlich den Flug H17642 mit der Bestellnummer LB9809, wo alles passte.
Die einzige Erklärung, die ich mir herleiten konnte, war, dass ich zum Preis von 81,99,- am Vortag versuchte zu buchen, diese aber nicht vollendet werden konnte, weil die Buchung wegen internen Webside-Problemen nicht vollzogen werden konnte. Bis dahin hatte ich aber noch keinen Zahlungserfolg und im Anschluss auch keine Buchungsbestätigung erhalten, worauf hin ich dann am nächsten Tag den nächsten und auch bestätigten Flug buchte.
Ich würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen, um das Problem zu lösen.
Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

07-08-2021 um 23:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.