Refund, Rückerstattung

  • 26 Dez 2022
  • #452012
  • 197
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

es geht um die Rückerstattung wg. Covid.

ich fordere Sie dingend auf mir meinen ausstehenden Rückerstattungsbetrag in Höhe von 1080,99€ aus dem Flug LMI6ZI. abzüglich der Bearbeitungsgebühr von 60,00€ zukommen zu lassen.
Meine Ticket nr. lautet: 910-6981883819 u. 910-6981883820.
Meine Buchungsnr. Lautet: LMI6ZI.
Das Ticket wurde lt. Oman Air in Paris ausgestellt.
Der Erstattungsantrag wurde bereits im Mai 2022 von My Trip gestellt.
Lt. Oman Air ist der Rückerstattungsbetrag an den Agenten von MYTrip am 22 Okt. angewiesen worden.

Da die Abbuchung von meiner Kreditkarte an Sie gegangen ist sind rechtlich auch dafür verantwortlich sind, mir die zugesagte Rückerstattung seitens OmanAir zurück zu erstatten.
Sowohl die Zusage der Rückerstattung als auch die Rückerstattung an Ihren Agenten von Mytrip habe von einer Mitarbeiterin Frau Wlodalz Tel. 06958300710.
Es erweckt den Eindruck dass Sie die Rückerstattung absichtlich zurückerhalten und vielleicht darüber hinaus bei Ihnen Methode hat.
Ich habe weder eine Leistung noch ein Flugticket von Ihnen erhalten, und fordere Sie letztmalig auf mir den Rückerstattungsbetrag zurück zu erstatten. Ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

MFg
****** ******

Teilen

26-12-2022 um 19:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-12-2022 um 18:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-01-2023 um 18:32 Uhr


hier der Stand:

1.
Buchungsreferenz: KXKUZG
Letzte Aktualisierung: 2023-01-07 06:09
Erstattungsantrag eingegangen
Ihr Erstattungsantrag ist bei uns eingegangen.
Erstattungsantrag an Oman Air
Wir haben eine Erstattung von der Fluggesellschaft angefordert.
Erstattung bearbeitet von Oman Air
Ihr Antrag wurde von Oman Air genehmigt und man hat uns von dort eine vollständige oder teilweise Erstattung gesendet. Wir werden nun die Auszahlung bearbeiten, um sicherzustellen, dass Sie den korrekten Betrag erhalten.

Aufgrund der großen Anzahl von Fällen, die durch die Pandemie verursacht werden, und weil viele davon manuell bearbeitet werden müssen, kann dies leider länger dauern. Wir wissen, dass Sie bereits seit längerem warten und daher sagen wir das nicht leichtfertig, doch letztlich ist es immer noch eine gute Nachricht, denn wir haben Ihre Rückerstattung und werden sie Ihnen so schnell wie möglich zukommen lassen.

Wartet auf die Verarbeitung der Auszahlung

23-01-2023 um 20:56 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
besten Dank für Ihre Nachricht über Reklamation24.
Wir haben Ihre Buchung KXKUZG überprüft und können feststellen, dass die Fluggesellschaft die Erstattung eines Flugtickets am 05.01.2023 genehmigt und ausgeführt hat. Der Erstattungsantrag des zweiten Flugtickets wurde leider noch nicht bearbeitet und somit kann für dieses Flugticket momentan keine Erstattung ausgeführt werden.
Wir werden die zuständige Abteilung bitten, bereits die Erstattung des erhaltenen Flugtickets auszuführen.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Aber was ist mit dem 2. Ticket?

06-02-2023 um 20:15 Uhr


es geht um die Rückerstattung meines Tickets. Meine Ticket nr. lautet: 910-6981883819 u. 910-6981883820.
Meine Buchungsnr. Lautet: LMI6ZI.
Es wurde nur 1 Ticket bisher Rückerstattet.
Frage: wie kann es sein, dass bisher nur 1 Ticket zurück erstattet wurden wo ich doch beide Tickets zusammen bezahlt hatte.
Bitte um Rückerstattung des 2. Tickets.
lg ****** Zieger

21-02-2023 um 16:23 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,



vielen Dank für die angenehme Information bzgl. der Rückerstattung von einem Ticket. Sehr gerne höre ich dann auch von Ihnen über die Rückerstattung des 2. Tickets, da ich ja auch die 2 Ticket zusammen über Sie bezahlt hatte. Ich hoffe sehr von Ihnen eine positive Rückmeldung zu erfahren.

es geht um die Rückerstattung meines Tickets. Meine Ticket nr. lautet: 910-6981883819 u. 910-6981883820.
Meine Buchungsnr. Lautet: LMI6ZI.
Es wurde nur 1 Ticket bisher Rückerstattet.
Frage: wie kann es sein, dass bisher nur 1 Ticket zurück erstattet wurden wo ich doch beide Tickets zusammen bezahlt hatte.
Bitte um Rückerstattung des 2. Tickets.
lg ****** Zieger

07-03-2023 um 20:33 Uhr


Hallo,
Es wurde nur 1 Ticket bisher rückerstattet.
Frage: wie kann es sein, dass bisher nur 1 Ticket zurück erstattet wurden wo ich doch beide Tickets zusammen bezahlt hatte.
Bitte um Rückerstattung des 2. Tickets.
lg ****** Zieger

23-03-2023 um 09:41 Uhr


es fand immer noch keine Rückerstattung des 2. Tickests statt!

Hallo,
Es wurde nur 1 Ticket bisher rückerstattet.
Frage: wie kann es sein, dass bisher nur 1 Ticket zurück erstattet wurden wo ich doch beide Tickets zusammen bezahlt hatte.
Bitte um Rückerstattung des 2. Tickets.
lg ****** Zieger

06-04-2023 um 17:16 Uhr


es fand immer noch keine Rückerstattung des 2. Tickests statt!

Hallo,
Es wurde nur 1 Ticket bisher rückerstattet.
Frage: wie kann es sein, dass bisher nur 1 Ticket zurück erstattet wurden wo ich doch beide Tickets zusammen bezahlt hatte.
Bitte um Rückerstattung des 2. Tickets.
lg ****** Zieger

02-05-2023 um 11:51 Uhr


und noch einmal:

es fand immer noch keine Rückerstattung des 2. Tickests statt!

Hallo,
Es wurde nur 1 Ticket bisher rückerstattet.
Frage: wie kann es sein, dass bisher nur 1 Ticket zurück erstattet wurden wo ich doch beide Tickets zusammen bezahlt hatte.
Bitte um Rückerstattung des 2. Tickets.
lg ****** Zieger

16-05-2023 um 20:06 Uhr


und weiter noch einmal:

es fand immer noch keine Rückerstattung des 2. Tickests statt!

Hallo,
Es wurde nur 1 Ticket bisher rückerstattet.
Frage: wie kann es sein, dass bisher nur 1 Ticket zurück erstattet wurden wo ich doch beide Tickets zusammen bezahlt hatte.
Bitte um Rückerstattung des 2. Tickets.
lg ****** Zieger

31-05-2023 um 12:29 Uhr


und weiter noch einmal:

es fand immer noch keine Rückerstattung des 2. Tickests statt!

Hallo,
Es wurde nur 1 Ticket bisher rückerstattet.
Frage: wie kann es sein, dass bisher nur 1 Ticket zurück erstattet wurden wo ich doch beide Tickets zusammen bezahlt hatte.
Bitte um Rückerstattung des 2. Tickets.
lg ****** Zieger

12
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.