Rückerstattung

  • 06 Dez 2020
  • #159319
  • 290
Anzeige

****** ******
TK-NR: 2359485298216
SBYWGU

Mein Flug war im März und bis heute warte ich auf eine Antwort von Ihnen über meine Rückerstattung. Mittlerweile gehen wir auf das neue Jahr zu und ich möchte gerne unser Geld zurück überwiesen haben.
Werde mich jetzt an die Verbraucherzentrale melden. Kann doch nicht dein das Sie fast ein Jahr brauchen um das Geld zu erstatten.

Teilen

06-12-2020 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.