Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 09 Apr 2021
  • #216523
  • 274
Anzeige

Vor 10 Monaten ist unser Flug ausgefallen und seitdem warten wir auf unsere Rückerstattung. Jeden Monat hören wir das selbe-es ist in Bearbeitung. Wir werden uns jetzt einen Anwalt dazuholen. Sie zahlen uns einfach nicht das Geld zurück und behaupten immer sie würden sich melden und tun es nicht.

Teilen

09-04-2021 um 08:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2021 um 16:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich würde Mytrip niemals weiter empfehlen, wir warten seid Ewigkeiten auf unsere Rückerstattung!

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.