Rücküberweisung von Mytrip kommt nicht

  • 17 Mai 2021
  • #234647
  • 228
Anzeige

Bei einem Flugbuchungsvorgang wurde mein Konto belastet und dieser Drecksladen schreibt: Ihre Zahlung konnte nicht bestätigt werden, deshalb wurde Ihre Buchung nicht bearbeitet. Wir haben kein Geld von Ihrem Konto abgebucht.
Bin seit 30Min in der Warteschlange. Hatte davor 2 Anrufversuche, bei einem wurde mir das Geld für den nächsten Tag zugesichert, das ist jetzt eine Woche her

Teilen

17-05-2021 um 17:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.